- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit grossen Zimmern, breitem Wellnessangebot, schöner Bar und diversen Restaurants. Personal grundsätzlich nett, doch unfähig, auf Missgeschicke zu reagieren. Ich wurde 15 Minuten bei minus 10 Grad am Bahnhof stehengelassen (trotz Anruf nach 3 Minuten, wo der Hotelbus bleibt) und an der Reception mit der Frage begrüsst, ob ich eine angenehme Anreise hatte. Bei der Abreise waren Parkgebühren auf der Rechnung... Selbstverständlich wurde die Rechnung korrigiert, doch ohne ein Wort der Entschuldigung mir wieder vorgelegt. Soviel zum Anfang und Ende des Aufenthalts, der auch zwischendurch von Missgeschicken und wenig Gastfreundschaft geprägt war.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roland Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir haben uns bereits direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt und bedanken uns bei Ihnen für das offene Gespräch. Es ist uns eine Freude, Sie ein andermal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für die Chance, Ihnen zu beweisen, wie schön und erholsam es bei uns ist :-) Nur mit solchen Feedbacks haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern und zu wachsen! Wir senden Ihnen winterliche Grüsse und freuen uns sehr, Sie schon bald wieder zu sehen, Yvonne Urban und Martin Scherer, Direktion