- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird als 4-Sterne-Hotel präsentiert. Dies zeigt, wenn Sie die Lobby betreten. Wenn Sie jedoch ein Zimmer betreten, für das CHF 480 pro Nacht berechnet werde, ist es einfach sehr schlicht dekoriert. Das Zimmer ist maximal 2 Sterne wert. Im Badezimmer ist kein Belüftungssystem installiert, nur ein Loch mit einer Abdeckung. Es gibt ein Doppelbett mit nur 2 Kissens. Es gibt eine Kaffeemaschine mit nur 2 Cremes. Der Fernseher funktionierte nicht richtig. Die Covid Guildelines im Spa werden von der verantwortlichen Person nicht richtig kontrolliert. Sie sollten während der Hochsaison nicht in das Spa dieses Hotels gehen, um einen romantischen Kurzurlaub zu verbringen, da der Pool zum Beispiel Kindern gehört. Die Rezeptionistin konnte keinen Hinweis auf ein romantisches Wochenendgeschenk nehmen und stellte uns stattdessen ein Zimmer zwischen zwei Familien mit Babys zur Verfügung. Grundsätzlich entsprach der Preis für unser Zimmer nicht dem, was das Zimmer im Vergleich zu einem Hotel wie Feusisberg in Zürich bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Beurteilung, welche wir zur Kenntnis genommen haben. Wir erlauben uns in einigen Punkten kritisch Stellung zu nehmen: Den von Ihnen genannte Preis beinhaltet ein Doppelzimmer mit Blick auf den Roseg Gletscher und ein 5-Gang Abendessen für zwei Personen, und das in der Hochsaison. Wir haben eine dynamische Preispolitik und sehen den Preis in einer der bestausgelasteten Wochen als fair. Wir sind der Überzeugung, dass die Einrichtung in unseren Zimmern eine Geschmackssache ist und nicht eine Degradierung bezüglich Sterne. Das Belüftungssystem in den Badezimmern ist eine sehr modern kontrollierte Raumbelüftung, welche aus einem Rohr und einem Deckel besteht. Das System wurde eingebaut, da es leise und extrem effizient arbeitet. Gerne erwähnen wir, dass wir im Hotel Saratz eine offene Kommunikation handhaben, bei welcher unser Gast sehr gerne mehrere Kissen wünschen kann (zwei zusätzliche Kissen befinden sich im Schrank), wenn er das möchte, dasselbe gilt für die Cremes oder andere Wünsche. Das Hotel Saratz heisst alle Gäste willkommen. Während der nationalen Schulferien haben wir vermehrt Kinder bei uns im Hotel, dafür umso weniger, wenn die Schule wieder gestartet hat. Dass Ihr Zimmer neben einem Zimmer mit einem Baby lag, tut uns leid. Bei einer anderen Buchungslage hätten wir Ihnen direkt einen Zimmerwechsel angeboten. Dass wir nicht Ihren Vorstellungen entsprochen bedauern wir sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und gute Gesundheit. Yvonne Urban und Martin Scherer, Direktion