- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Aufenthalt war grundsätzlich schön. Leider haben ein paar Ausstattungen in meinem Zimmer(Bad) nicht meinen Erwartungen an dies Hotelkategorie entsprochen. Das Team war sehr freundlich und Kompetent, bis auf eine Mitarbeiterin im Frühstücksservice und den Barkeeper, die diese Bewertung massgeblich beeinflusst haben.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Bun di lieber Matthias, Vielen herzlichen Dank waren Sie im Saratz zu Gast und es freut uns sehr, haben Sie Ihren Aufenthalt genossen und sich Zeit genommen Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Uns ist Ihr Feedback sehr wichtig und wir haben Ihre Anregungen betreffend Frühstücksservice und Barservice gerne aufgenommen. Mit Start in die Sommersaison, ist auch das Service Team neu. Wir sind sehr bemüht, die Einarbeitungszeit so optimal wie möglich zu gestalten und werden Ihre Hinweise in die regelmässigen Mitarbeiterschulungen einfliessen lassen. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne und positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit besten Engadiner Grüssen aus Pontresina Yvonne Urban & Martin Scherer, Direktion