- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis / Leistung stimmt nicht überein. Hätten weniger Gäste annehmen sollen in der Coronazeit, damit man in 2 Stunden das Abendessen einnehmen kann und nicht die Nachspeise an der Bar einnehmen muss, mangels Zeit...
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Bun di Jane Vielen Dank haben Sie sich die Zeit genommen, diese offene Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Ihr Dessert an der Bar einnehmen mussten. Aufgrund der Abstandsregelung, welche wir weiterhin einhalten um unseren Gästen so eine erhöhte Sicherheit bieten, sind wir auf die Pünktlichkeit unserer Gäste angewiesen. Aus diesem Grund kann es immer wieder vorkommen, dass unsere Gäste nicht in den fast 2.5 Stunden mit dem Abendessen durchkommen. Wir hoffen, der Rest von Ihrem Aufenthalt war zu Ihrer Zufriedenheit und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sicher zu stellen, dass das Dessert auch gemütlich am Tisch genossen werden kann. A revair und freundliche Grüsse aus dem Engadin, Yvonne Urban und Martin Scherer, Direktion