- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel aber wir waren diesmal etwas vom Frühstücksbüffet + vom Service enttäuscht ... das Preise Leistung Verhältnis stimmt nicht.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanne-Marie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Bun di liebe Jeanne-Marie herzlichen Dank waren Sie erneut Gast im Hotel Saratz und haben sich die Zeit genommen unsere Leistungen zu bewerten. Die aktuelle Situation verlangt von uns, unsere Prozesse (vor allem im Service) anzupassen. Das dies nicht immer optimal läuft ist uns bewusst und Sie dürfen sich sicher sein, dass wir daran arbeiten. Ihre Bewertung hilft uns dabei. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf und werden Ihre Hinweise in die regelmässigen Mitarbeiterschulungen einfliessen lassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Yvonne Urban & Martin Scherer, Direktion