- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gestaltetes Hotel in imposantem Altbau! Tolles Frühstück in enspanntem Ambiente! Super gelegen! Wellnessbereich toll! Wir kommen wieder!
Unser Luxus-Zimmer war shr geschmackvoll ausgestattet, das Bett bequem, leider zwei Einzelbetten, die auseinanderrutschen, sobal man sich näherkommt... Die Technik im Zimmer ist gut gemeint, leider funktioniert nicht alles... Der Ton der Fernsehers läuft über eine Lautsprecheranlage, die nicht richtig eingestellt ist, die Raumtemperatur ist schlecht regulierbar, den Lautsprecher im Bad konnten wir nicht in Gang setzen und auch das elektronische "Do not disturb" konnten wir nicht einschalten. Wir haben einiges davon an der Rezeption gemeldet, leider bekam ich das Gefühl, dass ich evtl. mit der Technik überfordert sein könnte... Auch unsere Zimmerkarte musste mehrfach neu codiert werden, funktionierte im Aufzug nicht! Noch etwas: Am Waschtisch gibt eine Schublade mit dem Fön. Diese geht immer wieder auf, wenn man aus Vesehen dagagen kommt! Das nervte!
Tolles Frühstück! Wir haben abends ein Vier-Gang-Menü gegessen! Sehr zu empfehlen! Nur das Wiener Schokoladensoufflee hatte ich mir anders vorgestellt: Es kam ein trockener Schokokuchen mit schokosauce...!?
Alle sind sehr freundlich. Das Restaurantpersonal hat volle Punktzahl verdient! Die Rezeption weniger...s.u. Nach dem Turndown-Service fanden wir unsere Zimmertür offen vor. Sowas geht gar nicht! Das Personal hatte längst Feierabend und war nicht mehr auf dem Flur unterwegs. Ein Betthupferl gab es auch nicht! Hatte sich das schon jemand genommen? Danach haben wir auf den Turndown-Service verzichtet.
Innere Stadt und Trendviertel Neubau sind gut zu Fuß zu erreichen. Flughafenbus hält fast vorm Hotel, Fahrt kostet 8€ pro Strecke! Vom Flughafen 50min, zurück nur 35min!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Schwimmbecken top!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |