Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel für einen Familienurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel für Familien prima geeignet. Prima Aquapark mit schönen Rutschen. Leider war jetzt im März nur eine Rutsche offen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen. Es ist jetzt nicht außergewöhnlich luxuriös aber es war ok. Wir hatten ca. 5 deutsche Fernsehsender und das war für die Kinder wichtig. Wir hatten zwei Doppelzimmer aber ohne Verbindungstür. Scheinbar gibt es in dem Hotel nicht so viele Zimmer davon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war in Ordnung. Zum Frühstück wurden die Eierspeisen immer frisch vom Koch zubereitet. Das war prima. Da das Haus fast leer war, haben wir immer einen super Tisch bekommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett aber jetzt auch nicht überschwenglich. Wir waren zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur durch ein kleines Waldstück vom Strand entfernt. Ansonsten liegt es in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsstraße. Wir waren jetzt im März da und die meisten Geschäfte waren geschlossen. Im Sommer ist aber bestimmt viel los dort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist alles vorhanden, was man mit Kindern so benötigt. Eine Bowlingbahn, Billiard und halt auch der große Poolbereich ist auch was für größere Kinder. Im Sommer kommt natürlich noch der ganze Außenbereich dazu. Das ist aber eher was für kleinere Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:36