- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal sehr unfreundlich man fühlt sich unerwünscht als Deutscher. Mitarbeiter werden schnell pambig. Aquapark teilweise gesperrt und gefährlich.
Sind sauber aber überholungsbedürftig. Sind sehr abgewohnt
Essen sehr gut und ausreichend. Nur beim showcooking ist der eine Koch sehr gelangweilt und langsam. Trotz Vollpension mussten Getränke bezahlt werden.
Personal an der Rezeption und im poolbreich sehr unfreundlich und werden schnell pambig und man wird auf Polnisch beschimpft und beleidigt. Man fühlt sich sehr unerwünscht wenn sie mitbekommen das man Deutscher ist. Zu wenig Toiletten im Hotel.
Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und der Strand ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aquapark sehr baufällig und an manchen Stellen für Kinder und auch Erwachsenen sehr gefährlich. Die Hälfte ist gesperrt, sehr Überchlort. Personal sehr unfreundlich, unser Sohn wollte schwimmen lernen ( obwohl Schwimmkurs angeboten wird) durfte dies nicht unter unsere Aufsicht wurden wir des Pools verwiesen. Im Spa bereich (Strudel) gibt es 2 Ansaugdüsen die Badesachen, Hände oder auch Beine so stark ansaugt das es weh tut. Im Schwimmenlernenbecken fehlt die Ansaugdüse da ist nur ein Loch bei einer Wassertiefe 1,50m ( mein Mann hat sich da verletzt). Nur 3 Frau/ Männer Toiletten für den ganzen Aquapark ( es kommen auch Hotelfremde Gäste ) und nur 3 Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |