RadcliffDezember 2010

Unvergessliche USA-Reise

Das Hotel macht einen sehr freundlichen Eindruck, gleich beim Eintreten. M;an wird herzlichst gegrüßt und man fühlt sich gleich sehr wohl.
Die Sauberkeit war top. Ein Herrschar an ZImmertmädchen haben dafür tagsüber gesorgt.
Frühstück war nicht im Preis inkludiertm, aber da wir Gold Members sind, haben wir in der Executive Lounge gefrühstückt -> hat ausgereicht, um einen guten Start in den Tag zu legen.

Mehr "dowmtown" geht es nicht, denke ich. In ca. 2 Minuten ist amn am Union Square, weitere 4-5 Minuten direkt an der U-Bahn-Station. Vor dem Hotel fährt die Cable Cars .. was will man mehr?

Shoppingmöglichkeiten gibt es zahlreiche: Bloomingsdales ist nur ein Katzensprung entfernt, Macy's direkt am Union Square, Chinatown um die Ecke ... mein Tipp: haltet die Kreditkarte fest. Man kommt seeeehr in Versuchung.

Zahlreiche Restaurants gibt es in der Umgebung, sowie Walgreens (eine Mischunga us Drogerie und Supermarkt).

Wir hatten ein Junior Suite im 21ten (von 28) Stockwerk, ca. 41m2 groß mit gutem Ausblick nach Norden, Nichtraucher und schalldichte Fensterscheiben. Die Möblierung war sehr gut, angenehm und man fühlte sich sehr wohl. Es gab TV, Kaffeemaschine, Telefon, Extrasofa, Sitzgelegenheiten ... es war allerdings kein Safe im Zimmer.

Es gab allerdings keine Bademäntel und Hausschuhen.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Stadt

Die Freundlichkeit des Personals ist nicht aufgesetzt, sondern wirklich herzlich. Sie machen fast alles möglich. Beschwereden werden ernst genommen und Verbesserungen professionell umgesetzt.

Zimmerreinigung war auch top. Wenn man wollte, hat man das bett tä#glich frisch überzogen bekommen, ohne wenn und aber.

Es befand sich eine Bar/Restaurant im Hotel, die täglich Happy Hour anbot. Das Essen was gut und günstig, die Weine exzellent. Es war alles sehr sauber und hygienisch. Das beste kommt noch: es war überall rauchverbot, was der Aufenthalt sehr angenehm machte.

Einziges Manko: über vier großen BIldschirmen liefen täglich Sportsendungen -> das hat die Lounge-Atmosphäre etwas gestört, war aber sonst erträglich.

Das Hotel kann man auf jeden Fall buchen. Wer es komfortabel haben will, sollte die Junior Suite buchen. Wer aber ein Touch luxuriöser haben will, den würde ich andere Hotels empfehlen.

Dauer:1 Woche im Dezember
Reisegrund:Stadt