Alle Bewertungen anzeigen
Rainer
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024
Nettes Familienhotel mit Potential zur Verbesserung
4,2 / 6

Allgemein

Mein Fazit: Nettes Familienhotel mit Verbesserungspotenzial, das durch Landschaft und Freundlichkeit punktet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bei Temperaturen um und über 30Grad ohne Klimaanlage zu schlafen ist unangenehm und bei einer 4 Sterne Bewertung auch zu wenig. Vor allem das Kinderzimmer unterm Dach hatte am Abend 30Grad und ist nur durch eine steile Treppe erreichbar


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wünsche beim Essen wurden berücksichtigt, die Suppenauswahl war nicht immer für Kinder passend (Cremesuppe und Zwiebelsuppe zu Einlagen wie Frittaten, Backerbsen).


Service

Bester Service

  • Rezeption

Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Betrifft alle Bereiche von Rezeption über Kinderbetreuung bis zum Zimmerservice.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Spielzimmer (Innen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Sport

Strand

Strand heißt hier Pressegger See, haben wir angenehm empfunden, auch wenn man 10 Minuten hinfahren muss. Ist ein netter See, die Liegen und Schirme sind gegen Depotgebühr gratis, hat uns sehr gut gefallen.


Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit der Temperatur in deinem Zimmer hattest. In unserer Hotelbeschreibung ist allerdings vermerkt, dass wir keine Klimaanlage haben, da diese in den letzten Jahren nicht benötigt wurde. Morgens und abends ist es immer kühl, aber derzeit erleben wir die heißeste Woche des Sommers. Hättest du uns direkt an der Rezeption darüber informiert, hätten wir gerne eine Lösung vorgeschlagen, wie beispielsweise ein mobiles Klimagerät. Bezüglich der Beilagen zu den Suppen möchten wir uns für das Missverständnis am 30.7.2024 entschuldigen. Wir nehmen die Kritik an den Suppenbeilagen sehr ernst, da wir selbst Suppenliebhaber sind und unsere Suppen täglich frisch gekocht werden. "Fertigsuppen" sind bei uns definitiv ausgeschlossen. Die Beilagen, die du erwähnt hast, waren tatsächlich am 30.7.2024 zur Auswahl, da ich selbst täglich das Gästemenü esse. Natürlich haben wir die Beilagen umgehend gewechselt. Ich entschuldige mich an dieser Stelle aufrichtig für unseren Fehler. Wir hoffen, dich trotz dieser Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dich von unserem Engagement für deinen Komfort und dein Wohlbefinden überzeugen zu können. Dein Feel Good Manager Patrick Fritz

Offizielle Hotel Homepage