- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes großes Hotel mit sehr guten und super freundlichen Service . Angefangen von der Rezeption bis zur Putzfrau alle sehr nett , freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht das war auch alles okay nur ich habe eine Sitzgelegenheit ausser der Eckbank vermisst. Keine Couch oder Sessel vorhanden. Und unser Balkon war ein Witz ! Man konnte einen Schritt rausmachen und das wars es Stand ein Stuhl draussen und dann war der Balkon voll. Sowas für ein Familienzimmer / Suite geht mal gar nicht. Das Bad groß mit viel Stauraum und das seperate WC war auch okay .
Das Essen war in großen und ganzen okay . Frühstück war okay aber mir persönlich gefallen die abgepackten Sachen nicht wie Marmelade, Butter , Honig , Leberwurst usw. Vermisst habe ich für ein 4 Sterne Hotel diverse Crossaint oder süßes klein Gebäck. Das die Tische zum Frühstück nicht ein gedeckt waren finde ich auch nicht gut, war schon ein ziemliches gerenne bis man alles am Tisch hatte . Abendessen war Büffet . Mal war es gut mal nicht so. Die Salat Auswahl hätte auch deutlich besser sein können.
Wie schon gesagt wirklich ein Top Service alle sehr freundlich und zuvor kommend. Jederzeit hilfsbereit .
Das Hotel liegt mitten im Dorf. Es ist nah an der Bergbahn und zentral für diverse Ausflüge und Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Also der Wellnessbereich war sehr schön gestaltet und auch die Sauna war sehr schön und alles sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Birgit, vielen Dank für eine Bewertung und der Möglichkeit Deine Zeilen zu kommentieren: es ist nicht ganz einfach den Buffetbereich optimalst zu organisieren; früher hatten wir die meisten Lebensmittel wie Butter, Marmelade, Honig usw. offen; dann hagelte es an Reklamationen; wie: Kinder "gatschen" mit ihren Händen in der Marmelade rum; "Hilfe mein Kind wurde von einer Biene gestochen" - irgendwie komisch; auch diese Kleintiere bevorzugen "offene Ware" und das geht weiter mit Sätzen wie: "Wahnsinn; die Leute tun sich so viel auf den Teller, was sie gar nicht essen können"; und da haben wir beim jetzigem System bessere Erfahrungen gesammelt; wir geben Dir grundsätzlich recht; für das Auge wäre es viel schöner! Croissants und Süßware in der jetzigen Phase auch schwer möglich; wie Du weißt, dürfen sich unsere Gäste Lunchpakete richten; eine echt feine Sache; nur hat es keinen Sinn, wenn hunderte von Croissants eingepackt werden und nie etwas für das Frühstück übrig bleibt; da muss ich schon unsere Gäste selbst in die Pflicht nehmen. Wir kommen ab einer gewissen Gästeanzahl in diesem Bereich einfach nicht mehr mit der Kalkulation zurecht; gerne werden wir auch in diesem Bereich neue Gedanken zur Diskussion bringen. Im Bereich von zwei Balkonen geben wir Dir absolut recht; die sind tatsächlich zu klein geraten; ein klassischer Baumangel, den bis heute keiner reklamiert hat; in dieser laufenden Saion aber bist Du die 2te; heute wurde der Auftrag für eine Vergrösserung vergeben; bis zum Dezember diesen Jahres kein Thema mehr; vielen Dank nochmals für Deinen Hinweis! Liebe Birgit! Nochmals vielen Dank für Euren Besuch und wir hoffen auf ein Wiedersehen! Euer Team SAMERHOF**** www.samerhof.at