- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt ein sehr schönes und gepflegtes Familienhotel. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit - es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.
Zimmer sind sehr schön und modern. Vorallem die Sauberkeit sticht einem ins Auge.
Tolles und ausgewogenes Frühstücksbuffet - hier kann man den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück starten. Das Abendessen war sehr gut - tolle Menüauswahl.
Das Personal ist super freundlich und bemüht sich wahnsinnig, die Gäste zufriedenzustellen. Die Rezeption ist immer besetzt und es wird einem jede offene Frage beantwortet. Sehr angenehmes Klima.
Die Talstation ist locker zu Fuß erreichbar (5 Minuten Fußweg). Weitere Aktivitäten (Radelweg) sind direkt in Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angenehmer und gemütlicher Wellnessbereich. Großes Hallenbad mit angenehmer Wassertemperatur und auch ein großer Ruhebereich war vorhanden. Insgesamt, wie auch im restlichen Hotel, sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Philip, herzlichen Dank für Euren Urlaubsaufenthalt bei uns im All Inclusive Hotel Samerhof in Kärnten Nassfeld Presseggersee; auch ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung; im Bereich "Ausbau und Erweiterung" von Mountainbikestrecken, wie vor Ort besprochen, werden wir Eure Ideen gerne dem Tourismusverband weiterleiten. Wir wünschen Euch noch einen schönen Sommerverlauf und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen! Es grüßt Euch Euer gesamtes Team vom Samerhof