Alle Bewertungen anzeigen
Falko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel für Ausflüge in die Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Elegantes Hotel am Stadtrand von Banos. Der Service ist sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich. Das Anwesen ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sehr groß und rustikal eingerichtet. Uns hat es sehr gut gefallen. Nachts kann es kalt werden, die Zimmer sind jedoch beheizt.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants in einem schicken Hotel wie diesem stehen immer im Verdacht unnötig teuer zu sein. Umso angenehmer unsere Überraschung hier: Das Essen war hervorragend und die Preise vollkommen angemessen. Wir haben täglich im hauseigenen Hotel gegessen und waren begeistert. Ambiente, Auswahl, Qualität, Getränke, Weinkarte und Service waren top! Leichte Abstriche jedoch beim Frühstück: das Buffet am Wochenende war sehr gut. Unter der Woche fällt es jedoch eher bescheiden aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt, ist es mit dem Mietwagen problemlos zu finden. Auf dem Hof ist ausreichend Platz für alle Gäste, parken war kostenlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falko
    Alter:46-50
    Bewertungen:67