- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo wir waren jetzt zum dritten Mal dort . Super Hotel , nettes Personal , gutes Essen , sehr gute Lage , gute wanderführungen vom Hotel , sehr schöner Wellnessbereich, sauberes Zimmer und zweckmäßig Leider auch kleine Mängel: Die Betten bzw die Matratzen sind verbraucht und in die Jahre gekommen, wiedermals war die Dampfdusche nicht funktionstüchtig , zwei Saunen waren außer Betrieb bzw frühzeitig abgeschaltet worden, als wie übliche Öffnungszeit! Dann ging eine Dusche im Wellnessdusche nur auf heiß, war nicht auf kalt regulierbar. Es wurde Vollpension gebucht , es wurde beim Frühstück , Cappucinp bestellt, wurde 2,80 Euro berechnet, wurde vom Kellner nicht uns informiert. Bei den ersten zwei reisen dort , wurde dies nicht berechnet, das gleiche gilt auch die kostenlose der sesselliftbahn, dieses Jahr musste für eine Person 19.50 Euro bezahlt werden.Für ein Hund wird pro Tag 18 Euro berechnet , fand ich sehr überteuert, bei 4 Tage 78 Euro, Bin ja mal gespannt , was sie beim nächsten mal berechnen..... Vielleicht fürs Parken??? Schauen wir mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese diesmal nicht optimal ausgefallen ist. Wir freuen uns in Ihrer Bewertung von "Super Hotel , nettes Personal , gutes Essen , sehr gute Lage , gute wanderführungen vom Hotel , sehr schöner Wellnessbereich, sauberes Zimmer" zu lesen. Hinsichtlich Ihren Kritikpunkten möchten wir uns für Ihr Bemühungen bedanken und gleichzeitig dazu Stellung nehmen. Dass unsere Betten/Matratzen in die Jahre gekommen seien ist uns neu, da wir diesbezüglich noch keine Beschwerden erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass die Dampfdusche genau zu Ihrem Aufenthalt wieder nicht funktionierte, wir sind aber darum bemüht dies zu beheben. Hinsichtlich der Wellnessdusche, die nur heiß lief, tut es uns Leid, dass dies so war, aber unsere Haustechnik hat sich diesem Problem bereits angenommen. Auch intern wurden diverse Umstrukturierungen vorgenommen, daher auch die Veränderungen, wobei Sie ja von uns eine kostenlose Löwen Alpincard erhalten haben, aufgrund der Probleme mit den Duschen. Hinsichtlich den Saunen wurde dies auch in den entsprechenden Bereichen kommuniziert, dass nicht alle Saunen zur Gänze benutzbar sind. Bezüglich Ihrer Anmerkung der Hundepreise müssen wir erwähnen, dass diese im 4*-Hotelsegment moderat angesetzt sind und eine Zimmerreinigung nach Besuch eines Hundes intensiver sowie aufwendiger ausfällt. Ihrer Bewertung ist dennoch zu entnehmen, dass Sie einen gelungen Urlaub bei uns verbringen konnten. Herzlich, Ihre Gastgeberfamilie Hörl samt Team