- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da ich leider erst nach meinem wöchigen Aufenthalt während meines Skiurlaubs in diesem 4 Sterne Hotel die Bewertungen auf verschieden Portalen gezielt durchgeschaut habe, ist mir das große Problem dieses Hauses mit der Unfreundlichkeit des Personals zum Verhängniss geworden. Ich möchte noch anmerken ,dass das meine ERSTE Bewertung einer Reise im Internet ist ,sowohl gute als auch schlechte. Ich schließe mich den Bewertungen an ,in den die Freundlichkeit und fehlende Kompetenz des Personals im Speisesaal beanstandet wird , im vollem Umfang an. Besonders der Bewertung der 40 Gäste ,für die C. im Januar 2015 eine Bewertung abgegeben hat . Die unfreundliche und UNHÖFLICHE männlichen Bedienung lässt leider ABSOLLUT nicht zu ,sich in diesem Haus Wohl zu fühlen.Unzumutbare chaotische Zustände herrschen während der Mahlzeiten und stehen nicht mal einem 3 Sterne Hotel zu. Wie ich das dem Hotelier in einem langen Reklamationgespräch nach einem Vorfall mitgeteilt habe,kann das durchaus mit großem finanziellem Aufwand ausgebaute und ansprechende Interieur dieses Hotels dies nicht rekompensieren. Die "Ausreden" des Hoteliers waren ähnlich ,wie die in seinen Antworten auf die schlechten Bewertungen der ZUSTÄNDE in den Speisesälen. Das Hotel ist optisch schön aber aufgrund des Missmangementes nicht empfehlenswert. Da finden sich in Leogang bessere Hotels ,die um nichts teurer sind!!! Da ich diesen Aufenthalt durch ZUFALL über Tchiboreisen (Eurotours) als Angebot "mit 5 Tage" Skipass gefunden und gebucht habe, wurden wir in den Speisesälen nur "geduldet " und am liebsten um 9.40 zum Früstück gar nicht reingelassen.....vom Grüßen,wie ich in anderen Bewertungen bestätigt bekomme, keine Rede :-))) Da ich jedes Jahr in Österreich in 4 Sterne Wellness-Hotels meine "Skiwoche" verbringe kann ich sagen ,dass mir sowas NOCH NIE passiert ist . Sowas habe ich, wie der C. in seiner Bewertung schreibt ,nicht mal in einer FRÜSTÜCKSPENSION ,erlebt. Nie wieder Tchiboreisen ,nie wieder Eurotours,NIE WIEDER Salzburger Hof!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katarzyna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katarzyna, Wir haben natürlich schon auf Ihre vernichtende Kritik gewartet, diese haben Sie mir ja bereits am Abend vor Ihrer Abreise angedroht, wenn wir Ihnen die konsumierten Getränke nicht erlassen. Ja was ist den eigentlich bei dem Aufenthalt von Ihnen genau passiert? Nun ganz einfach. Völlig wertfrei schildern wir gerne unsere Sicht der Dinge. Sie haben, wie angeführt ein Zimmer über Tschibo gebucht. Beim Check-In haben Sie das Zimmer 319 erhalten, das eine leichte Dachschräge aufweist. Auf Ihren Wunsch hin wurde das Zimmer gewechselt und Sie erhielten das Zimmer 303, womit Sie sehr zufrieden waren. Am zweiten Morgen haben Sie und einer Ihrer Söhne um 9.40 den Frühstückstisch verlassen, dieser wurde von unserem Kellner Richard, in der Annahme, dass Sie fertig gefrühstückt haben, abgeräumt und für das Abendessen vorbereitet. Kurz vor 10.00 kamen Sie mit Ihrem anderen Sohn zurück, da dieser auch gerne sein Frühstück einnehmen wollte. Sie fühlten sich schlecht behandelt, was man eventuell verstehen kann. Unsere Restaurantleiterin Sabrina versuchte die Situation zu beruhigen, was leider nicht möglich war, Ihr Ärger ließ dies nicht zu. Auch Ihre Beschimpfungen gegenüber Richard waren unter jedem Niveau. Der Lokalwechsel, sowie der Kellner-Wechsel waren für uns selbstverständlich, man kann ja nicht jeden sympathisch finden. Nach dem halbstündigen Gespräch mit Ihnen, wo ich mich nochmals für das Missverständnis entschuldigte und Ihnen versicherte, dass bei uns zwischen Privat- und Tschibo- Gästen kein Unterschied gemacht wird. Ich dachte die Situation habe sich zum Positiven verändert. Wir haben uns freundlich gegrüßt, meine Nachfrage nach Ihrem Befinden wurde immer positiv beantwortet. Dann der letzte Abend, wo Sie mich unhöflich aus einem Gespräch mit Gästen aus der Bar holten und die Forderung nach Erlass der Getränkerechnung stellten und damit drohten ansonsten eine vernichtende Bewertung zu schreiben. Es ist traurig, dass so eine Plattform, welche dazu dienen sollte anderen interessierten Urlaubern ein ehrliches Feedback zu geben, dazu missbraucht wird uns zu erpressen. Unsere Mitarbeiter arbeiten wirklich sehr hart und geben sich alle Mühe die Wünsche unsere Gäste zu erfüllen. Ihnen gegenüber finden wir es besonders unfair, weil unseren Mitarbeitern damit die Freude an ihrer Arbeit genommen wird. Ich wünsche Ihnen aber trotzdem für die Zukunft alles Gute. Anton Hörl