- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dass bei der Abreise nicht gefragt wird, ob man zufrieden war, zeigt schon, dass man anscheinend weiss, dass man für 4 Sterne schlechten Service liefert! Schmutzige Tische, schmutziges Bad, WC, für reservierten Gagragenplatz 6 EUR verlangen wollen, der aber gar nicht verfügbar ist und man 5 Gehminuten weitergeschickt wird in eine "Partnergarage", dafür dennoch abkassieren möchte ... und dann noch wenn man helfen will ein Zimmer zu sparen, da 2 Personen statt in 2 Einzelzimmern nun doch ein Doppelzimmer belegen, allerdings für das nun freie und weiterverkauftbare Zimmer auch noch 80% Stornogebühren verlangen wollen, grenzt schon an unglaubliche Erfahrung meiner über 300 Hotelbuchungen im Jahr! Als Platzhirsch hat man dies in der Alpenregion anscheind nicht nötig mit Kundenservice ... wer weiss wie lange noch!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren –und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden mit uns waren! Natürlich ist positives Feedback angenehm. Doch wir verstehen Ihre konstruktive und berechtigte Kritik als Möglichkeit, an uns zu arbeiten. Während Ihres Aufenthalts wurde der UCI Mountainbike Weltcup ausgetragen und wir fungierten hier als offizielles Presse-Center, demnach war auch eine entsprechende Auslastung zu vermerken und die Toiletten sind auch dementsprechend frequentiert, obwohl eine erhöhte Sorgfalt unsererseits veranlasst wurde. Als Resultat der großen Anzahl an Event-Besuchern sind die Parkmöglichkeiten ebenso limitiert. Es tut uns Leid, dass es mit dem reservierten Parkplatz nicht funktioniert hat. Aus unserer Vielzahl an positiven Rückmeldungen von unseren Gästen, sehen Sie, dass es uns in der Regel gelingt unsere Gäste zu sehr zufriedenen Gästen zu machen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel davon überzeugen und Sie zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürften! Beste Grüße aus Leogang, Ihre Gastgeberfamilie Hörl im Hotel Salzburger Hof Leogang