Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Empfehlung!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dass bei der Abreise nicht gefragt wird, ob man zufrieden war, zeigt schon, dass man anscheinend weiss, dass man für 4 Sterne schlechten Service liefert! Schmutzige Tische, schmutziges Bad, WC, für reservierten Gagragenplatz 6 EUR verlangen wollen, der aber gar nicht verfügbar ist und man 5 Gehminuten weitergeschickt wird in eine "Partnergarage", dafür dennoch abkassieren möchte ... und dann noch wenn man helfen will ein Zimmer zu sparen, da 2 Personen statt in 2 Einzelzimmern nun doch ein Doppelzimmer belegen, allerdings für das nun freie und weiterverkauftbare Zimmer auch noch 80% Stornogebühren verlangen wollen, grenzt schon an unglaubliche Erfahrung meiner über 300 Hotelbuchungen im Jahr! Als Platzhirsch hat man dies in der Alpenregion anscheind nicht nötig mit Kundenservice ... wer weiss wie lange noch!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren –und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden mit uns waren! Natürlich ist positives Feedback angenehm. Doch wir verstehen Ihre konstruktive und berechtigte Kritik als Möglichkeit, an uns zu arbeiten. Während Ihres Aufenthalts wurde der UCI Mountainbike Weltcup ausgetragen und wir fungierten hier als offizielles Presse-Center, demnach war auch eine entsprechende Auslastung zu vermerken und die Toiletten sind auch dementsprechend frequentiert, obwohl eine erhöhte Sorgfalt unsererseits veranlasst wurde. Als Resultat der großen Anzahl an Event-Besuchern sind die Parkmöglichkeiten ebenso limitiert. Es tut uns Leid, dass es mit dem reservierten Parkplatz nicht funktioniert hat. Aus unserer Vielzahl an positiven Rückmeldungen von unseren Gästen, sehen Sie, dass es uns in der Regel gelingt unsere Gäste zu sehr zufriedenen Gästen zu machen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel davon überzeugen und Sie zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürften! Beste Grüße aus Leogang, Ihre Gastgeberfamilie Hörl im Hotel Salzburger Hof Leogang