Archiviert
Birgit (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Ein Urlaub,der berechtigt seine 4 Sterne verdient

5,9/6
Indiesem Hotel ist man bei jedem Wetter gut aufgehoben. Bei Sommertemperaturen steht der schöne Garten mit Pool zur Verfügung,ansonsten kann man saunen oder in den Wirlpool,auch der Fitnessraum hat uns sehr gefallen. das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.Ja und das Essen ließ für uns keine Wünsche offen. Für uns steht fest,das war nicht unser letzter Aufenthalt im SALZBURGER HOF.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Birgit,
vielen HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Besonders freut es uns, dass wir Sie von unseren Wellnesswelten, unserem Fitnessraum, unserem kulinarischen Angebot sowie die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugen konnten.

Wir freuen uns bereits jetzt Sie wieder HERZLICH WILLKOMMEN zu heißen!

Herzlich,
Familie Hörl samt Team
NaNHilfreich