Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel mit vielen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage. Der Empfang ist sehr nett, aber hat doch noch einige Fehler. Die Zimmer sind eher gross und hübsch eingerichtet. Für ein 4* Hotel ist der Preis zu hoch. Zum Preis von rund 270.-- € pro Nacht erwarte ich wesentlich mehr, als was geboten wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Grösse der Zimmer ist gut. Auch das Badezimmer ist nett und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr hart. Eine Klimaanlage, Lüfter oder eine Minibar sucht man vergebens. Für ein 4* Hotel erwarte ich eine bessere Zimmerausstattung. Das Zimmer war zur Rückseite und somit auch sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr Gut. Die Teller waren schön angerichtet. Die Portionen waren gut berechnet und schmeckten auch toll. Das Frühstückbuffet lässt zu Wünschen übrig. Es ist gross ausgelegt, aber es wünschen nicht alle Leute ein Sportfrühstück mit vielen Körnern und Cerealien.


    Service
  • Sehr schlecht
  • das Servicepersonal ist zum Teil schlecht vorbereitet, und eher unfreundlich. Meinungsverschiedenheiten untereinander wurden vor den Gästen ausgetragen und Feindseligkeiten waren sehr gut zu sehen und zu spüren. Nach dem Essen bestellten wir Kaffee mit einem Schnaps. Der Kaffee wurde gebracht. Der Schnaps aber fehlte nach 10 Min. immer noch. Beim Frühstück steht die bedienende Frau mit verschränkten Armen vor dem Tisch und fragt schlechtgelaunt und mit Befehlston "Kaffee" ohne ein guten Morgen noch einen Gruss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Die Gondelbahn ist praktisch vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Barbara, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Kritikpunkte zu unserem Service nehmen wir natürlich sehr ernst. Diese werden wir in einer Besprechung mit dem Team klären. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie sich von unserem Rezeption Team gut betreut gefühlt haben und Sie das Abendmenü, der Höhepunkt unserer Verwöhnpension, genossen haben. Unser Küchenteam wählt dazu nur hochwertigste Produkte, welches sich dann auch in der Qualität der Speisen wiederspiegeln. Wir würden uns sehr freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unseren Verbesserungen überzeugen können und Sie wieder bei uns begrüßen dürfen Mit herzlichen Grüßen aus Leogang Ihre Gastgeberfamilie Hörl samt Team