Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Aktivurlauber kommen voll auf ihre Kosten!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht schon von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Der Innenbereich ist ebenfalls sehr sauber und stilvoll. Unser Zimmer war tiptop, vor allem, weil man durch die Wände nicht alles hört, was die anderen Gäste so treiben ... Das Frühstück war sehr sehr gut. Trotz großer Auswahl fand man nur qualitativ hochwertige Produkte am Buffet. Sowohl am Morgen, als auch am Nachmittag und am Abend - ein großes Lob an die Küche. Das Menü am Abend hätte locker fünf Sterne verdient. Wenn wir nicht gerade in den Bergen wandern waren, haben wir den Infinity-Sky-Pool und den Fitnessraum genutzt. Beides war nicht überfüllt. Wir konnten ausgiebig schwimmen und sportln und dabei die wunderbare Aussicht auf die Berge genießen. Das Personal war sehr nett, bemüht und ist auf unsere Anliegen eingegangen. Ab und zu haben die Zimmerkarten nicht funktioniert, sodass wir sie wieder freischalten mussten. Dies war aber das einzige Manko. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen - an alle, die gerne aktiven Urlaub machen (vor allem Wandern, Mountainbiken) und es sich dabei kulinarisch gutgehen lassen wollen. DANKE an den Salzburgerhof. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antonia, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie den Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben und einen tollen Aktiv- und Wellnessurlaub hatten. Vielen lieben Dank für das Lob der Küche und des neuen Wellnessbereiches, da freuen wir uns sehr, dass dies so gut ankommt. Wir möchten uns aufrichtig für die technischen Probleme mit den Zimmerkarten entschuldigen. Der dafür verantwortliche Fehler konnte inzwischen ausfindig gemacht werden und wurde behoben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Salzburger Hof Leogang! Viele Grüße Familie Hörl und das gesamte Team