Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Leider hört der Service nach dem Urlaub auf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Salzburger Hof eignet sich hervorragend für einen Skiurlaub. Die Hotelausstattung entspricht der Bewertung. Es ist sauber. Das Personal freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gut aufgeteilt, die Ausstattung hochwertig, die Zimmerreinigung war immer gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstuck sehr umfangreich und gut. Die Jause hat den Namen wirklich verdient. Suppe, Deftiges und Kuchen. Das Abendessen hervorragend und abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise hatte man im Restaurant das Gefühl, dass das Personal etwas überfordert war. Nichts dramatisches. Was wir allerdings nicht akzeptieren können ist der After Sales Service. Wir hatten das Ladegerät unserer Zahnbürste vergessen. Kurz per E-Mail nachgefragt und die Antwort erhalte es ist da und wird uns zugesandt. Nach 2 Wochen nichts da. Telefonisch nachgefragt:" Es legt nach an der Rezeption und wir senden es sofort per Express raus." Jetzt nach einer weiteren Woche haben wir vom manuellen Putzen genug und haben uns eine neue elektrische Zahnbürste zugelegt. Schade, dass es so zu Ende gehen muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Optimal zum Ski fahren geeignet. Ansonsten sind nur wenige Dinge möglich. Es gibt 2 Sportgeschäfte einige Hütten und Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ski fahren. Schöne Sauna. Schwimmbad etwas klein und wie üblich bei Hotelpools am Nachmittag sehr laut. Da war es von Vorteil, dass siech die schönen Ruheräume 5 Stockwerke über dem Pool befinden. Mit einem speziellen Lift zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, schöne Grüße aus Zauchensee und Dank für Ihre Bewertung. Zur Bewertung unserer Serviceleistung möchten wir gerne Stellung nehmen. Unsere tüchtigen Zimmermädchen haben bis heute die meisten vermissten Gegenstände in unserem Haus gefunden. Alle gefunden Gegenstände werden von uns kostenfrei an die Gäste wieder zurück geschickt. Da aber die nächst gelegene Poststelle in Altenmarkt, 10 km weit entfernt ist, bitten wir Sie um Verständnis, dass die Abgabe der Gegenstände manchmal länger in Anspruch nimmt. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Mit freundlich Grüßen Familie Mayrhofer & die Urlaubsspezialisten vom Salzburger Hof