- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
eigentlich ein gutes Hotel, nur mussten wir auf Grund eines schweren Krankheitsfalls vorzeitig nach 2 Tagen abreisen. Leider wurde uns die komplette Abrechnung vorgelegt, was ja rechtlich in Ordnung sein mag, aber ob das Kundenfreundlich ist, das wage ich zu bezweifeln. Die lapidare Aussage war, hätten Sie eine Stornoversicherung abgeschlossen, dann hätten Sie alles zurück bekommen, ist schon sehr fragwürdig!!!! somit kann ich dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir diese nicht nachvollziehen können. Da Sie im Hotel keine Stornoversicherung abgeschlossen haben, haben wir uns bei Ihrer Abreise erkundigt, ob Sie eine private Stornoversicherung haben und Sie eine Bestätigung vom Hotel benötigen. Als Sie zuhause waren, wurde von Ihnen eine Bestätigung angefordert, die wir Ihnen dann schnellstmöglich übermittelt haben. (Wir hoffen sehr, dass die vergessenen Kissen bereits bei Ihnen eingetroffen sind.) Vielleicht können Sie die Situation nochmals überdenken. Liebe Grüße aus Zauchensee Ihre Familie Mayrhofer und das Salzburgerhof-Team