LutzJuli 2012

Wohlfühlurlaub in den Bergen des Salzburger Landes

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und es ist keinerlei Lärm durch fahrende Autos zu vernehmen.
Wir hatten ein Eckzimmer mit Balkon mit einer herrlichen Aussicht auf die Bischofsmütze und das angrenzende Dachsteingebirge. Die Reinigung der Zimmer erfolgt ohne Beanstandungen.
Das Zimmer befand sich in einem guten Zustand.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich ( auch Bio-Ecke) und Abends gab es ein 3 Gänge Wahlmenü (Suppe, Salatbuffet, Haupt-Speise und Nachspeise). Dabei hatte man die Auswahl an zwei Hauptspeisen. Es gab auch einen leckeren Grillabend. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist sehr gut. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ebenso. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ausflugsziele in der Umgebung gibt es hier sehr viele. Salzburg, die Postalm, die Burg in Hohenwerfen mit Greifvogelschau, verschiedene Klammen und Wasserfälle sowie unzählige Wandergebiete auf den
umliegenden Almen.
Im Hotel wird auch die Salzburger Land- Card verkauft, bei denen man viele Attraktionen nutzen kann.
Weiterhin gibt es im Hotel auch einen unterirdischen Schießstand.
Kostenlose Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl unmittelbar am Hotel zur Verfügung.
Uns hat es sehr gut gefallen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Behindertenfreundlichkeit4,0