- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superschöne helle Zimmer, Lage etwas außerhalb Saalfelden an der Bundesstraße stört nicht wirklich, Parkplatz vor der Türe. Hotel ist noch relativ neu und sehr geschmackvoll und stimmig, passend zur Landschaft, eingerichtet. Wirklich Weltklasse ist aber die Küche, Chef Erwin und sein phänomenales Team zaubern unglaubliche Köstlichkeiten auf den Teller, die einen Staunen lassen. Es gibt auch a la Carte, kann man jederzeit empfehlen. Kann ich jederzeit empfehlen und komme sicher wieder
groß, hell, freundlich, modern eingerichtet. Einziger Mangel war ein ziemlich versteller Fernseher (Senderliste komplett verstellt, da hat sich wohl mal ein inkompetenter Gast ausgetobt). Bei Ankunft war das Zimmer für meinen Geschmack etwas zu warm, musste die Heizung zurück drehen.
Einfach Weltklasse. Bemwerkenswert ist auch das Konzept der offenen Küche, man kann also jederzeit den Köchen bei ihrer Arbeit zusehen.
Superfreundlich, immer ein Lächeln, flott, nichts auszusetzen
Bus vor der Türe. Lage etwas außerhalb Saalfeldens an der Straße gelegen, aber wenig Straßenlärm. Schöner Rundumblick und tolle Wanderwege/Langlaufloipen rundherum. Fußweg nach Saalfelden cirka 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christoph, herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat! Erwin und sein Küchen Team - Köche mit Leib & Seele - versuchen all unsere Gäste auf höchstem Niveau zu verzaubern. Wie man sieht, sind sie hier auf dem richtigen Weg! Gerne geben wir das Lob an unsere Abteilungen weiter. Die Senderlisten werden wir vor Beginn der Wintersaison alle kontrollieren und neu einstellen (vielen Dank für diese Info). Die Zimmertemperatur stellen wir lieber immer etwas höher ein, da man es schneller kalt als warm bekommt. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Verschneite Grüße senden deine Gastgeber Andrea & Erwin mit dem gesamten Team vom Saliter Hof