Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Klasse Hotel - einziger Minuspunkt- das Frühstück!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein Klasse Hotel in dem wir auch zu Abend gegessen haben. Nach dem absolut klassen Abendessen im Restaurant des Hotels, das sehr zu empfehlen ist, freuten wir uns schon rießig auf Frühstück. Leider war dies eine sehr große Enttäuschung. In einem 4-Sterne Hotel erwartet man doch etwas mehr. eine Wurstsorte, eine Käsesorte, nur EINE Marmelade - also die Auswahl war wahnsinnig klein. Als mein Mann dann ein Rührei bestellte musste er 10 bis 15min auf dieses warten. Meines erachtens doch etwas zu lange da es gerade mal 4 besetzte Tische bei Frühstück waren. Im großen und ganzen ein Super Hotel - sehr empfehlenswert. Nur am Frühstück sollte noch gearbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Hallo, liebe Tanja, vielen Dank für die tolle Bewertung und auch für Ihre Kritik. Wir sind stets bemüht aus unseren Fehlern zu lernen und uns zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für den Fehler beim Frühstück entschuldigen, da normalerweise von verschiedenen Broten, Gebäck, Wurst- und Käsesorten, Lachs, frischem Obst, Joghurt, mehreren Marmeladen und Honig, getrockneten Früchten, Cerialien und Säften alles vertreten ist. Wir bitten Sie, uns per e-mail kurz das Datum Ihres Aufenthaltes mitzuteilen, damit wir der Sache nachgehen können und ein solcher Fauxpas nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns im Saliter Hof begrüßen dürfen und Sie sich das nächste Mal von unserem großzügigem Frühstücksbuffet überzeugen können. Ihre Familie Kaindl mit Team