- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das sehr gute Essen und die Sauberkeit des Hotels ist hervorzuheben. Es wird sich freundlich und zuvorkommend um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Enttäuscht hat uns - für ein 4* Hotel - die "Fliegenplage" im Restaurantbereich! Wir empfanden es als lästig u unhygensich, permanet mit unzähligen Fliegen am Essenstisch komfrontiert zu sein.
Jedoch hätten wir für ein 4*Hotel erwartet, dass zumindest Mineralwasser und Obst oder eine Minibar am Zimmer mit im Preis enthalten wäre. Ein Kosmetikspiegel und Shampoo war leider auch nicht vorhanden. Sehr ansprechend war die in Holz gehaltene Ausstattung des Zimmers und die ruhige Lage. Das offene Bad (jedoch leider keine Dusche - nur Wanne) ist gewönnungsbedürftig, aber ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Rita, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese Zeilen und die lobenden Worte. Uns ist bewusst, dass Fliegen im Haus nicht immer angenehm sind, allerdings lässt sich das auf dem Land und in unmittelbarer Nähe von Bauernhöfen zu gewissen Jahreszeiten leider nicht vermeiden. Das neben der Wanne befestigte Duschbad ist zugleich auch das Shampoo der Linie Bogner. Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Das Saliter Team.