phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Christian (56-60)
Verreist als Familieim April 2018für 3-5 Tage

Traumhotel im Zentrum von Saalbach

6,0/6
Supertolles Hotel mitten im Zentrum, das eigentlich 5 Sterne verdient. Service freundlich, Abends perfektes 6 Gänge Menü, Morgens Frühstücksbuffet vom feinsten, Hallenbad und Sauna einfach lässig!! Danke für den traumhaften Osterurlaub für unsere Familie. Liebste Grüße Fam. Mucke/Leitner Ps: Das erste Hotel weltweit das die Kryptowährung X12 als Zahlungsmittel akzeptiert - sehr innovativ - Großes Lob

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Hauptplatz. 3 Gehminuten zur Skischaukel. Wahnsinns Abfahrten für Anfänger und Profis eben Saalbach

Zimmer6,0
Perfektes Familienzimmer 2 getrennte Räume, Bad und Toilette getrennt!! Sauberst und Freundlich alle Sonderwünsche erfüllt. Ein "MUß" für jeden der gehobene Ansprüche stellt.

Service6,0
Auch hier 5 Sterne - wo gibt es ein Hotel mit HP wo nach dem Hauptspeise die Frage gestellt wird: "Möchten Sie noch eine Portion??!!" Ich war verblüfft und froh, dass ich den Saalbacherhof für meine Familie gewählt habe.

Gastronomie6,0
Vorspeisen a`la Carte, Salate vom Buffet, Suppe a´la Carte, 2 Hauptspeisen oder Sonderwünsche a´la Carte, Nachspeisen Buffet im Überangebot. Sauber und herrlich präsentiert - alleine die Honigwaben sind ein leckerer Genuss für Augen und Gaumen !!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Hallenbad mit Massagedüsen, Wirlpool, Ruheliegen, ein Birkenfrischluftraum, 2 Saunakammern (65°/90°) Dampfbad, Bibiothek, Massage und und und - einfach ein perfekt gepflegtes, wunderbares Haus das keine Wünsche offen lässt.
Disco im Haus - ideal für unsere Jugend (und auch für uns Eltern *smile*)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie Mucke / Leitner,

wow - hier fehlen uns wirklich die Worte!
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es freut uns total zu hören, dass ihr immer wieder eine super Zeit bei uns im Saalbacher Hof habt.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure SBH-Crew
NaNHilfreich