Christian (56-60)
Verreist als Familieim April 2018für 3-5 Tage

Traumhotel im Zentrum von Saalbach

Supertolles Hotel mitten im Zentrum, das eigentlich 5 Sterne verdient. Service freundlich, Abends perfektes 6 Gänge Menü, Morgens Frühstücksbuffet vom feinsten, Hallenbad und Sauna einfach lässig!! Danke für den traumhaften Osterurlaub für unsere Familie. Liebste Grüße Fam. Mucke/Leitner Ps: Das erste Hotel weltweit das die Kryptowährung X12 als Zahlungsmittel akzeptiert - sehr innovativ - Großes Lob

Direkt am Hauptplatz. 3 Gehminuten zur Skischaukel. Wahnsinns Abfahrten für Anfänger und Profis eben Saalbach

Perfektes Familienzimmer 2 getrennte Räume, Bad und Toilette getrennt!! Sauberst und Freundlich alle Sonderwünsche erfüllt. Ein "MUß" für jeden der gehobene Ansprüche stellt.

Auch hier 5 Sterne - wo gibt es ein Hotel mit HP wo nach dem Hauptspeise die Frage gestellt wird: "Möchten Sie noch eine Portion??!!" Ich war verblüfft und froh, dass ich den Saalbacherhof für meine Familie gewählt habe.

Vorspeisen a`la Carte, Salate vom Buffet, Suppe a´la Carte, 2 Hauptspeisen oder Sonderwünsche a´la Carte, Nachspeisen Buffet im Überangebot. Sauber und herrlich präsentiert - alleine die Honigwaben sind ein leckerer Genuss für Augen und Gaumen !!!!

Hallenbad mit Massagedüsen, Wirlpool, Ruheliegen, ein Birkenfrischluftraum, 2 Saunakammern (65°/90°) Dampfbad, Bibiothek, Massage und und und - einfach ein perfekt gepflegtes, wunderbares Haus das keine Wünsche offen lässt.
Disco im Haus - ideal für unsere Jugend (und auch für uns Eltern *smile*)

Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Christian
Liebe Familie Mucke / Leitner,

wow - hier fehlen uns wirklich die Worte!
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es freut uns total zu hören, dass ihr immer wieder eine super Zeit bei uns im Saalbacher Hof habt.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure SBH-Crew