- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon dreimal in diesem Hotel. Leider wurde das Preis-/Leistungsverhältnis immer schlechter. Morgens beim Frühstück muss man auf die Speise warten obwohl es sich um Buffet handelt, es sollte immer genug sein. Wir haben höflich beim Inhaber gefragt, ob wir die Stornogebühr für ein Doppelzimmer unbedingt zahlen müssen, da wir immerhin noch zwei Doppelzimmer und ein Suite für eine Woche bezahlten und wir Stammkunden sind. Er hat so agressiv reagiert, wir konnten nicht zu Rede kommen. Er hat uns (2 Frauen) richtig angeschrien, was wir uns überhaupt vorstellen. Wir wissen, dass Stornogebühr berechtigt ist, aber wir glauben es ist die Entscheidung des Inhabers, in welchen Fällen er es benutzt. Wir sind an so einen Ton nicht gewöhnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |