Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel, aber nicht immer 4 Sterne wert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Skilifte sind super gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön, gut ausgestattet, aber leider wurde morgens um 5 Uhr unter unserer Suite das Restaurant beliefert :-( Der Wellness/-Saunabereich ist ohne Worte. Die meisten Besucher nur mit Badebekleidung in der Sauna und teilweise sogar ohne Handtuch. Ohne Duschen ins Tauchbecken, dass Wasser war somit an manchen Tagen sehr trüb. Regeln wurden nicht beachtet. Beim Frühstücksbufett fehlten oftmals wichtige Dinge wie Brot oder Brötchen, erst mit Nachfragen wurde nachgelegt. Die Bar im Hotel war für unseren Geschmack nicht so gemütlich, es hat ein wenig flair gefehlt. Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina W., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen für Verbesserungsvorschläge. Wie auf dem Bewertungsportal tripadvisor möchten wir zu Ihren Kommentaren Stellung nehmen. Um die beste Qualität an Lebensmitteln für unsere Gäste bieten zu können ist es notwendig, dass die Auslieferung der täglich frischen Ware, schon sehr früh am Morgen beginnt. In Saalbach ist das im ganzen Ort ab ca 6:30 Uhr der Fall. Es tut uns sehr leid, dass dabei Ihr Schlaf gestört wurde. Nur sind Sie wirklich die ersten Gäste die trotz Dreifachverglasung der Fenster Geräusche von aussen wahrgenommen haben. Hätten Sie uns dies während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir Ihnen natürlich gerne eine Alternative angeboten, nur jetzt können wir diesbzüglich leider nichts mehr machen. Leider hatte unser Bademeister während der Weihnachtsfeiertage einen Skiunfall und konnte nicht arbeiten. Wir hatten jedoch eine Dame vom Housekeeping während der Sauna-Öffnungszeiten vor Ort. Wir beobachten schon seit Jahren das die „Ausziehmoral“ in der Sauna nachlässt, können aber auch den Gästen nicht anschaffen sich nackt zu machen. Für uns Deusche, Skandinavier und Österreicher gehören Hygienevorschriften zu jedem Saunagang dazu, leider ist das bei den meisten anderen Europäischen Ländern nicht der Brauch. Das Kaltwasserbecken hat einen durchgehenden Wasserwechsler wodurch es eigentlich nicht zu abgestandenem Wasser kommen kann, wir können nur vermuten dass Gäste die Saunakübel (in denen auch Duftöle sind) dort vielleicht aufgefüllt haben. So könnten auch Ölrückstände auf die Oberfläche gekommen sein. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotzdem Ihren Aufenthalt bei uns im Saalbacher Hof genießen konnten. Wir würden uns auch freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem besten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Saalbach, Familie Dschulnigg&Geissler und das gesamte SBH Team