Claudia (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Groß und modern & sehr familiär

Großes familiäres Hotel mit sehr schönen Zimmern und teilweise gigantischer Aussicht. Das Essen ist sensationell und das Personal inklusive Besitzer eine Wucht! Die Athmosphäre ist sehr entspannt und man wird so richtig verwöhnt.....

Mitten im Zentrum, unweit der Talstationen, sonnig, mit einem Wort: Traumlage

Große Zimmer sehr schönes Badezimmer und geniale Aussicht. Flatscreen, Radio, Balkon, Safe, tolles Raumklima und herrliche Matratzen.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, humorvoll, charmant, sind nur einige der vielen tollen Eigenschaften des Personals.

5 Elemente Restaurant, rustikales Restaurant mit Bar und elegante Bar, Terrassen und Nightclub. Küche reicht von sehr gesund bis international trotz regionaler und saisonaler Produkte, auch individuelle Wünsche wie Allergien oder Rohkost werden kreativ erfüllt. Das Essen war immer ein Highlight unter den vielen anderen Highlights dieser Woche.

Der Außenpool hat eine tolle Lage ist ausreichend tief und groß, der Innenpool hat sehr interessane Massagedüsen und einen herrlichen Wasserfall, auch die Felsen und die Lichtspiele an der Decke sind genial. Im Außenbereich findet man hinter jeder Ecke etwas Besonderes. ZB. Eine Hängematte, die zum Verweilen einlädt, eine Slackline, ein Trampolin, usw. Der Saunaberreich ist modern und die Fitnessgeräte sensationell. Auch die vielen Winkel uns Zimmer im Hotel sollte man unbedingt ausprobiert haben!

Die Erreichbarkeit des Handys sowie WLans ist zum Glück nicht in allen Berreichen des Hotels gegeben, so wird der Urlaub auch so richtig entspannend, das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig, die Wetterverhältnisse reichten von Hochsommer Ende August bis zum Herbstanfang Anfang September. Ganz normalse Alpenwetter! Reisezeit: Sommer: Mountainbiken, Wandern, Erlebnistours, etc. im Winter natürlich Ski und Snoaboard + Festivals, jederzeit die ideale Reisezeit!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Claudia
Liebe Frau Claudia,

vielen dank für Ihre Bewertung wir sind wirklich bewegt von soviel Komplimenten vielen vielen lieben dank. Auch dass wir im Speisesaal kein WLan haben ist aus diesem Grunde gewählt, dass mann sich beim Essen unterhalten sollte und nicht mit dem Handy sich geistig wegbeamen sollte :-)

Es freut mich und unser Team sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und das Sie auch unsere hidden treasure spots gefunden und geschätzt haben :-)

Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Grüßen

Isabella Dschulnigg-Geissler mit dem ganzen SBH-Team