Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Winter
Es gibt bessere Hotels in dieser Preiskategorie
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man hat den Eindruck, es wird gespart an Allem: Klopapier, Heizung und Personal. Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber zu wenig. Daher dauert alles etwas länger, das Abendessen bis zu 3 Stunden! Die Qualität der Speisen ist Durchschnitt, die Menge zu wenig - aber wir wollen doch ohnedies alle abnehmen *ggg*. Die Lufttemperatur im Zimmer war eindeutig zu niedrig, nach Reklamation nur minimale Änderung, aber nach wie vor zu kalt. Es gibt bessere Hotels in dieser Preiskategorie.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung die wir leider nicht ganz nachvollziehen können. Wir haben eher das Problem dass die Gäste oft sagen dass es in unserem Haus viele zu heiß ist weil wir so gut isoliert sind. Aber zu kalt dass ist wiklich neu Sie haben einen Regeler pro Zimmer den Sie so bedienen können wie Sie möchten also heißer oder kälter. Dass das Klopapier einmal vergessen wurde aufzufüllen tut uns sehr leid uns ist uns auch peinlich aber solche Kleinigkeiten können einmal passieren. Und wir haben nicht am Personal gesparrt aber wir hatten im Dezember 7 Verletzungsbedingte ausfälle im Service was uns sehr leid tut - aber wodurch wir gezwunden waren zu improvisieren. 2 x Knie 3 Gipshände einmal Hüfte und eine Kranke und das in einer Woche. Bis wir alle Stellen nachbesetzt hatten kam es zugegebener maßen 3 Tage ein wenig zu längernen Wartezeiten wofür wir uns auch sehr entschuldigen möchten. Da unsere Gäste über die Jahre jedesmal die großen Portionen nicht essen konnten haben wri uns dazu entschieden ein wenig kleinere zu machen und dafür immer nach zu geben. Haben dies aber nun auf eine Gute Mischung aus gute größe und ein wenig zu viel angepasst. Es tut uns sehr leid dass wir nicht all Ihre Wünsche erfüllen konnten und hoffen Sie geben uns vielleicht nochmal ein Chance Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Saalbach Ihre Familie Dschulnigg-Geissler