Sten (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Durchweg gelungener Urlaub im prima Hotel

Sauberes, angenehmes und gut geführtes Hotel im Zentrum von Saalbach als Ausgangspunkt für Aktivitäten, Sommer wie Winter.

Im Ortszentrum Saalbachs, ideal als Ausgangspunkt zum Wandern, für Radtouren, im Winter natürlich Ski. Mehrere Lifte und Bergbahnen vor Ort
genug Ausflugsziele vorhanden, auch bei Regenwetter

Wir hatten aufgrund der späten Buchung Standardzimmer, aber alles da, was man braucht, vor allem sauber und mit originellen Stücken eingerichtet. Auf der Bachseite jedoch lautes Rauschen, oder man schließt die Fenster nachts. Schlafkomfort sonst war gut.

Personal freundlich, zuvorkommend, auskunftsfreudig, fleißig und v. a. auch ´mal zu einem Spaß aufgelegt. Bei großem Besucherandrang auf der Terrasse oder im Wirtshaus hätte man sich manchmal mehr Personal gewünscht, da die Wartezeit, z. B. bei weiteren Bestellungen, mitunter etwas lang war. Ansonsten gab es keinen Grund für Beschwerden.
Betr. COVID 19 wurden die dortigen Bestimmungen eingehalten, aber nicht so viel Theater, wie in Deutschland gemacht. Im Hoteleingang gleich der Hinweis, daß Gäste keine Maske tragen müssen; wer wollte konnte freiwillig.

Ausgezeichnet, es hat alles prima geschmeckt. Wir hatten HP, früh Buffet mit viefältigem und vollkommen ausreichendem Angebot; abends Menüwahl (4 Gänge) mit zusätzlichem Salatvorspeisenbuffet. Für Vegetarier und Veganer (wer´s braucht) immer genug dabei. Als ich ggü. der Bedienung einmal die Nachspeise ausgeprochen lobte, bekam ich prompt noch eine. Interieur alles sauber und ordentlich.

Wir sind jetzt weder Radler noch Skifahrer, aber trotzdem gibt es genug zu sehen, zu wandern und andere Aktivitäten, die man machen kann. Ausflugsziele sind in Vielzahl vorhanden.
Das Hotel bietet Innen- und Außenpool in herrlicher Lage mit Blick auf den Ort. Außerdem am Außenpool eine große Wiese mit Liegen und Schirmen.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Sten
Lieber Sten,

vielen Dank für diese sehr netten Worte die uns wieder mal in unserem Tun bestärken! :)

Wir freuen uns Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Alexander, stellvertretend für die SBH-Crew