Die Abreise fällt schwer - aber man freut sich schon wieder auf das nächste Mal. Wir fahren seit vielen Jahren in dieses Hotel und sind mit allem sehr zufrieden. Gemütliches Ambiente - aufmerksamer Service - abwechslungsreiche, naturproduktbezogene Verpflegung - freundliches, zuvorkommendes Personal - sehr sauber. Unsere Wünsche wurden voll erfüllt. Besonders erwähnenswert das persönliche Engagement der Familie Dschulnigg, auch von der jetzt eingestiegenen Junior-Chefin. Die Gäste kommen aus allen Altersklassen, was zeigt, daß man sich rundum wohl fühlt.
Wir bewohnten eine sehr schöne neue Junior-Suite mit großem, sonnigen Eckbalkon und traumhaftem Blick zum Schattberg und über Saalbach. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und mit allen Annehmlichkeiten eines Komfortzimmers ausgestattet
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke bestens. Ausgezeichnetes, vielseitiges Frühstücksbuffet. Zur Halbpension gehören ein abwechslungsreiches 4-Gang-Menue zur Auswahl und ein Salatbuffet.
Alle Mitarbeiter des Hauses (Reception, Zimmermädchen, Restaurantpersonal) waren motiviert, sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Gastfreundschaft wird groß geschrieben.
Geniale zentrale Lage am Dorfplatz. Wenige Meter von den Bergbahnen. Guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten zu allen Jahreszeiten. Herrlicher Blick auf die umliegende Bergwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Imposant wurden Hallenbad mit Whirlpool, Sauna und Wellnessbereich gestaltet. Der großzügig angelegte Garten mit herrlichen Blumen und beheiztem Freibad laden ganz besonders zum Relaxen ein. Große und kleine Wanderungen (von qualifizierten Bergführern begleitet) sowie Mountainbike- und Radtourem bieten sportliche Betätigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |