Archiviert
Sabrina (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2016für 3-5 Tage

Traumhaft gelegenes Hotel mit TOP-Service

6,0/6
Wir haben Anfang Juni ein tolles verlängertes Wochenende im Hotel Rungholt verbracht.
Wir hatten ein Einzelzimmer zur Landseite (schöner Blick aufs Oberland) und ein Doppelzimmer mit Balkon zur Seeseite. Vor allem das Doppelzimmer mit dem Balkon zur Seeseite war ein absoluter Traum. Dort kann man schön das ein- und ausbooten der Ausflugsschiffe beobachten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. WLAN ist auch kostenfrei verfügbar. Das Frühstück - welches beim Hotel inklusive ist - ließ auch keine Wünsche offen. Auf Wunsch konnte man auch frisch gemachtes Rührei bekommen oder sich ein Spiegelei bestellen. Von Wurst, Käse über Heringssalat und eine große Auswahl an Marmeladen war alles vorhanden... und dank des tollen Wetters konnten wir das Frühstück auf der Terrasse einnehmen :-)
Nachmittags wurde auf der Terrasse Kaffee und leckerer Kuchen angeboten.
Und Abends wurde das Frühstücksbuffet in eine klein Selbstbedienungsbar umgewandelt... einfach ein Bierchen selber zapfen, das Gezapfte in ein "Büchlein" zur Abrechnung eintragen und auf dem Balkon genießen. Einfach Toll und unkompliziert!!!!

Lage & Umgebung6,0
Absolute beste Lage - nur durch die Promenade vom Wasser getrennt. Näher am Meer geht es nicht. Geschäfte und Fahrstuhl zum Oberland in direkter Nähe.

Zimmer5,0
Sehr schöne moderne Zimmer. Föhn im Badezimmer vorhanden.
Die Bettdecken waren vielleicht ein bisschen dick für die warmen Tage... aber das ist ja auch kein Drama.

Service6,0
Nette Zimmermädchen und die Chefin Frau Conradi war sehr nett und zuvorkommend. Ein rundum top geführtes Hotel!

Gastronomie6,0
Frühstück und Kaffee&Kuchen am Nachmittag waren super!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich