Archiviert
Michale (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 1-3 Tage

Super tolles Hotel mit toller Lage

5,8/6
Wir konnten das Hotel im April 2015 als sehr ansprechend erleben. Die Besitzerin war von Anfang an sehr hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn wir sie benötigten. Das Appartement war sehr sauber und ansprechend. Der Blick auf die Nordsee war fantastisch. Vor den Hotel ist direkt ein Kinderspielplatz und dementsprechend die Geräuschkulisse, wenn man auf dem Balkon saß, aber es war ok. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es wurde sogar, auf Wunsch, frisches Rührei oder Spiegelei am Tisch serviert. Das Hotel ist ohne wenn und aber sofort zu empfehlen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michale
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich