AxelJuni 2012

Sehr schön und SEHR hellhörig, OHROPAX!!!!

Das Hotel besteht aus einem alten Bau mit mehreren sehr charmanten Patios. An der Rezeption englischsprachiges Personal, es fand sich sogar jemand, der Deutsch sprach. Das Zimmer war soweit ok, ausreichend groß und beheizt..Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gibt einen Raum mit 4 kostenlos zu nutzenden Internet-PCs.
Mein recht rezeptionsnah gelegenes Zimmer war EXTREM HELLHÖRIG, auch wenn Hinweisschilder mit der Bitte um Beachtung der Ruhezeiten angebracht waren, war an Schlaf nach 5 Uhr morgens nicht zu denken (bin eigentlich nicht lärmempfindlich). Dies war u.a. auch diversen US-amerikanischen Gruppen zu verdanken, in denen sich offensichtlich immer mit mindestens ein Paar fand, bei dem Er mit tiefem Bass und Sie mit quäkigem Slang die Geschehniss des Tages, die Planungen für den nächsten Tag und was es sonst noch zu verkünden gab, trotz der erbetenen Ruhezeiten bereits vor Sonnenuntergang bzw. spätabends in erheblich erhöhter Lautstärke im rezeptionsnah gelegenen Patio von sich gab!
Ca. 5 Gehminuten zur Plaza d.Armas

Ausblick:zum Innenhof