Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Ruhpoldinger Hof
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ausdrücklich um eine Ferienwhg mit zwei getrennten Schlafzimmern gebeten und um die Bereitstellung eines Kinderbettes. Beides ist eingetroffen - aber erstmal konnten wir erst um 15.45 Uhr die Ferienwhg beziehen und dann kam die Katastrophe: Das Kinderbett passte nicht in das zweite Schlafzimmer, sondern nur ins Elternschlafzimmer. Da unsere Tochter (1 Jahr) ein extra Zimmer benötigt, mussten mein Lebensgefährte und ich dann die Nacht in einem Hochbett verbringen. Am nächsten Tag haben wir Kontakt zu Frau R. aufgenommen, die uns mit Arroganz behandelt hat und fragte, wie wir das denn zu Hause machen würden. Sie nahm sich dann quasi an, in unsere Erziehung einzugreifen und hat zu unserer Tochter nur gesagt, dass sie die Eltern aber gut auf Zack halten würde und es müsste dringend ein zweites Kind her... Zu dieser Unverschämtheit kam hinzu, dass sie uns doch die Vorschläge machte, unsere Tochter nachts quer durch die Wohnung ins Wohnzimmer zu schieben oder sie ins Hochbett zu legen und eine Deckenrolle zu machen. Wenn wir auf ihre Vorschläge nicht eingingen, dann kann sie uns nicht weiterhelfen. Nochmal: Wir haben im Vorfeld meheremale um 2 getrennte Schlafzimmer gebeten!! Ende: Wir mussten den vollen Preis zahlen und haben uns sofort eine neue Whg. in Ruhpolding gesucht. Kinderfreundlichkeit steht auch sehr weit unten. Uns wurde kein Hochstuhl angeboten. Kein einziges Kinderspielzeug. Fazit: NIE wieder Ruhpoldinger Hof, aber Ruhpolding.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleine Whg. und man bekommt in Ruhpolding größere Wohnungen für den selben Preis!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten fast 2 Stundne auf unsere Whg. warten und erst die Putzfrau hat das Hotelpersonal auf die Idee gebracht, uns einen Kaffee anzubieten. Umganz mit Beschwerden: s. oben = GANZ schlecht und unfreundlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhpolding bietet die X-Card mit tollen Angeboten für die ganze Familie-auch bei Regen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten hier gerne unsere Seite schildern: Wir haben der Dame bereits im Vorfeld viele Fragen gerne beantwortet und auch das angefragte Babybettchen und Kinderstühlchen extra in die FeWo gegeben – natürlich kostenlos! Als die Dame anreiste war die FeWo leider noch nicht fertig gereinigt – gegen 13.00 Uhr; Leider war die FeWo in keinem guten Zustand verlassen worden darum dauerte es mit der Reinigung länger und zwar bis ca. 15.00 Uhr! Wir haben vom Hotel der Familie „Warte Kaffee und Kuchen“ eingeladen – natürlich kostenlos. Das eine bereits im Vorfeld angefragte nicht vorhandene Kinderspielecke für Babys nun wirklich fehlte – nicht gut; Selbstverständlich haben wir der Kleinen ein kleines Stofftierchen zum Spielen geschenkt – ohne Aufforderung - aber vielleicht war es ja auch zu wenig? Die im Vorfeld angefragten 2 Zimmer waren vorhanden. Das Problem war, dass das Kinderzimmer mit Etagenbett für das Babybettchen zu klein war und sich die Türe nicht schließen liess - stimmt. Unser Fehler, den wir wieder gut machen wollten… Für die Dame alles ein Drama und konnte weder erklärt noch eine Lösung angeboten werden. Sehr schade, denn wir sind wirklich bestrebt, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen.. Von Ihrer Seite wurde die angebotenen Vorschläge einfach nicht akzeptiert. Die Dame wollte weder Übernachtung noch KT bezahlen. 1 Woche war gebucht und es wurde hier kein Ausfall berechnet auch nicht die Endreinigung – tatsächlich nur die 1 Übernachtung! Die Chefin ist der Dame hier wirklich entgegen gekommen und hat selber mit der Kurverwaltung Kontakt aufgenommen, dass diese kleine Familie ein schöne FeWo mit Kinderzimmer erhalten hat. Im Gegenteil für unsere Bemühungen mussten wir uns noch beschimpfen lassen – hier war es wirklich besser, dass die Gäste abgereist sind! Alles in Allem sehr schade für alle Seiten denn auch wenn die Dame es gar nicht verstehen kann sind wir wirklich sehr bemüht und können stolz sein, viele zufriedene Gäste unser eigen nennen zu können. … und dies wird uns immer wieder von verschiedener Seite bestätigt! … leider wird das POSITIVE seltener ins Netz gestellt und das sind Tausende bei unseren Übernachtungszahlen!