phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Daffy (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3 Wochen

Rüya - ein Traum

6,0/6
Rüya Pensiyonist super individueller, persönlicher, und stressfreier geht es nicht. Selbst größere Probleme wie "Koffer weg am Flughafen" werden übernacht gelöst. Brauchst du ein Auto schon steht es da.
Jetzt sind wir schon zum vierten Mal hier. Wenn wir uns vom stressigen Alltag erholen wollen kommen wir nach Cirali, Rüya Pensyion. Und das trotz der z.Z. politischen Situation in der Türkei. Den Umgang mit den Menschen hat es nicht geändert. Wir waren überall herzlich Willkommen.
Leute kommt wieder in die Türkei, miteinander reden ist besser als übereinander zu schimpfen. =)
Wir kommen auf jedenfall wieder!! Ich vermisse euch schon jetzt.


Lage & Umgebung6,0
2012 entdeckten wir den Strand und die Urlauberoase Cirali (Kemer) in der Türkei und verliebten uns sofort in den Strand und Landschaft und der gesamten Anlage. Vom Meer aus sieht man außer ein paar Liegen und Sonnenschirmen nur unverbaute Natur, Berge, Meer, Sand, Steine, Ruinen (Olympos) und Pflanzen. Ein "Kraftort", kaum angekommen fühlen wir uns schon erholt und den weltbesten Service den nur mittelständische Pensiyonen leisten können. In Cirali gibt es zum Glück den Meeresschildkröten sei Dank keine großen Ferienanlagen "All Inklusiv"mit Massentouristen mit bunten Bändchen am Arm. 150 m zum Meer

Zimmer6,0
Sehr schöne Zimmer mit 2 Balkonen und blick auf das Tausrusgebirge.

Service6,0
Bester Sevice von Welt

Gastronomie6,0
Essen ist vorzüglich.

Sport & Unterhaltung6,0
Wandern, Baden, Bummeln gehen im Dorf, Strand, Ruinen besichtigen, eigentlich alles was man braucht!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daffy
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich