phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
Urmeli (66-70)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1-3 Tage

Alles hat rundherum gestimmt

6,0/6
Ich war Teil einer 10 er Reisegruppe von takeoff, die vom 13.02.bis 15.02.2020 in der Ruaha River Lodge zu Gast waren. Durch ein Missverständnis waren wir erst zum 14.2. erwartet worden. Die überaus zuvorkommende und freundliche deutsche Managerin entschuldigte sich und bat uns, bei freien Getränken etwas zu warten, bis wir unsere Häuschen beziehen konnten. Innerhalb einer halben Stunde waren diese bezugsbereit und ein warmes Büffet mit sehr gut schmeckenden Speisen erwartete uns schon nach 40 Minuten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir wurden pünktlich nach unseren Wünschen von den Häuschen abgeholt, da wir wegen der Wildtiere nicht alleine gehen durften.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Urmeli
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich