Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko(56-60)Deutschland
60 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im September 2018
Nettes kleines Hotel in städtischer Randlage
5 / 6

Das Hotel liegt am Rand von Naoussa. Es ist relativ klein und daher sehr ruhig. In die Stadt geht man ca. 10 Minuten. Das Hotel hat wenige Zimmer und ist daher ziemlich überschaubar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ spärlich eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Balkonen, einen nach vorne mit Meerblick, einen nach hinten in den Garten. Von diesen Zimmern hat das Hotel allerdings nur zwei. In dem Zimmer befindet sich ein großer Kühlschrank. Die Dusche ist klein und mit einem Vorhang versehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist kein üppiges, besonders vielfältiges Frühstück, aber ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Rezeptionistin!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich fußläufig ca. 10 Minuten von Naoussa entfernt. Ein Supermarkt ist in fünf Minuten zu ereichen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel. Von dort kann man zu den Stränden im Nordosten fahren. Der Strand vor dem Hotel ist hart, dreckig und mit Steinen versehen. Absolut nicht empfehlenswert! Einen Pool gibt es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden