- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, sauberes und gemütliches hotel mit halbpension oder frühstück! Die gästestruktur ist ein durchschnitt von europa, mit viele deutsche und hollandische gäste.
Es gibt kleinere bis sehr grösse zimmer, mit badezimmer, wc, balkon, tv und safe!! Es gibt etwas eltere bis gans neue zimmer ( umbau 2011)!! Zimmer sind sehr sauber.
Man kan 4 x in die woche wählen aus ein 3 bis 5 gängen menu, und es gibt 3x ein buffet ( 1 x grill abend, SUPER)!!Qualität des essen ist Super!!! und man hat nie das gefühl das man zu wenig bekommt!! Sauberkeit und Hygiene sind sehr gut!! Atmosphäre ist sehr gemütlich und man füllt sich einer der familië!!!
Die freundlichkeit des personals ist sehr gut, und es gibt viele die auch andere sprachen kennen!! Jeden morgen zimmerreinigung.(sehr gut). den umgang mit beschwerden wird sofort aufgelöst!!
Das hotel liegt etwa 100mtr. von die hauptstrasse (einkauf und ausgehen)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt 6 x in die woche einen anderen musikgrup! (1 x ein tiroler abend!!) dieses jahr auch 2 x ein frühshoppen am sonntag!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Huub |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |