Reiner (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal

6,0/6
Wir haben im Hotel Rose einen wunderschönen Urlaub erleben dürfen. Es hat alles gestimmt. Als erstes wäre das Personal zu nennen welches immer sehr freundlich war und einem immer das Gefühl vermittelt hat das man ein gern gesehener Gast ist. Unser schönes Zimmer (209) war recht neu und modern eingerichtet, das Bad übertraf dies noch. Das ganze Hotel war sehr sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Frühstück war toll, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Wir hatten zwar nur mit Frühstück gebucht, aber wenn wir zum Abendessen im Hotel waren, war auch dies sehr schmackhaft. Die täglichen Musikabende waren auf Grund der derzeitigen Corona-Situation nicht immer komplett ausgebucht, aber trotzdem wegen der tollen Musiker sehr schön.
Das einzige kleine Manko ist unserer Meinung nach das es im sehr schön gestalteten Wellnessbereich keinen separaten Ruheraum gibt.
Wir können dieses, durch die Eigentümerfamilie liebevoll geführte Hotel, nur weiter empfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich