Katja (31-35)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Modernes, zentral gelegenes Hotel

Das modern ausgestattete Hotel war für uns eigentlich nur ein Zwischenstop auf unserem Roadtrip nach Norden. Es hat einen eigenen Parkplatz bzw. Parkhaus. Das Hotel wirkte sehr jung, sowohl durch die Ausstattung, als auch durch das Personal und die Gäste. Das Zimmer war neu eingerichtet und sauber, mit einem kleinen Balkon. Es hat uns sehr gefallen und wir wären gerne noch etwas länger geblieben, leider war das zeitlich nicht möglich. Bei unserem nächsten Besuch in Portland würden wir wieder hier übernachten, obwohl das Zimmer nicht besonders günstig war.

Das Hotel ist direkt am Waterfront Park in Downtown gelegen. Da wir mit dem Auto angereist sind, war der Hotelparkplatz für uns sehr wichtig. Es gibt zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Nachbarschaft, die man gut zu Fuß erreichen kann.

Das Zimmer war modern eingerichtet mit kostenlosem WLan, Kaffeemaschine und TV. Es war sehr ruhig, sauber und wurde täglich gereinigt. Das Bett war bequem und groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Da wir im November gereist sind, konnten wir den Balkon am Zimmer nicht nutzen. Allerdings war er auch zur Straße gelegen, sodass er im Sommer sicherlich auch nicht gut nutzbar gewesen wäre. Verkehrsgeräusche waren im Zimmer trotz Straßenlage kaum wahrnehmbar.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-In war leider erst ab 16 Uhr möglich.

Frühstück wird angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Eine Bar und Restaurant ist auch vorhanden.

Es gibt einige Angebote im Hotel, wie z.B. ein Fitnessstudio.

Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt