Sylvia (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Nettes, familiengeführtes, bodenständiges Hotel!

6,0/6
Ein bodenständiges, familiengeführtes Hotel in sehr guter Lage. Wer ein Wellnesshotel sucht, ist falsch, für Wanderer, Naturliebhaber und Fans der volkstümlichen Musik das Nonplusultra!

Lage & Umgebung6,0
Direkt im Ortskern, trotzdem absolut ruhig. Alles fußläufig erreichbar, auch die Bergbahnen.

Zimmer6,0
Wir wohnten im Zimmer "Kuschelnest", wir hatten noch nirgends ein schönderes Zimmer!

Service5,0
Meine Sonderwünsche wurden umgehend umgesetzt, leider gab es keinen Wasserkocher. Ansonsten sehr nettes, einheimisches Personal-

Gastronomie5,0
Preis- Leistung 1A, Portionen sehr groß, Frühstück alles da, was man braucht.

Sport & Unterhaltung3,0
Wellness ist in die Jahre gekommen, aber das weiß man von Anfang an, das darauf nicht der Fokus liegt. Dafür ist der Preis dahingehend ausgerichtet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:46-50
Bewertungen:19
NaNHilfreich