Alle Bewertungen anzeigen
Mike Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Qualität!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist allgemein sehr sauber und die Angestellten äußerst nett. Das Restaurant neumodisch renoviert und das Essen sehr gut. Vor allem die Buffet-Abende waren unfassbar gut! Das Hotelzimmer ist in Ordnung, bemängeln ist für mich persönlich nur, dass das Badezimmer nicht für meine Körpergröße (185 cm) gebaut wurde. Der Spiegel, sowie die Dusche in der Badewanne hängt zu tief, sodass das Duschen kein Genuss wird. Über den Wellness-Bereich kann ich keine Aussage treffen, weil wir diesen nicht benutzt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Comfort-Zimmer, welches lediglich ein wenig größer ist und über ein Sitzbereich verfügt als ein Classic-Zimmer. Es ist sehr altmodisch, jedoch schön eingerichtet. WC und Bad getrennt. Dusche befindet sich in der Badewanne. Bad ist wie bereits erwähnt nicht für meine Körpergröße (185 cm) ausgerichtet: Spiegel hängt zu tief und die Dusche ist zu niedrig angebracht, sodass es kein gemütliches Duschen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität das Essens war sehr gut. Vor allem die Buffet-Abende haben uns sehr gefallen! Zu bemängeln wäre lediglich, dass das Essen ab und zu zu wenig war, dies jedoch nicht weiter schlimm war. Besser als zu viel wegschmeißen zu müssen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche offen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr ruhig und die Bergbahn Penken ist etwa 600m / 10 Gehminuten entfernt. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein BILLA-Supermarkt und ein Skiverleih. Ich habe meine Snowboardgegenstände beim HERVIS-Geschäft, welches sich etwa 300m entfernt befindet geliehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:2