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Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschender Aufenthalt; keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ausstattung sehr gut und modern, das Personal jedoch ist unfreundlich und in meinen Augen nicht qualifiziert. Hier besteht dringend Nachschulungsbedarf. Für die Anzahl von Personen unserer Reisegruppe (ca. 160) halte ich das Hotel für ungeeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanalge regelt leider nur bis 21 ° Celsius herunter. Das ist für nachts deutlich zu warm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen selbst waren in Ordnung und schmackhaft. Die Atmosphäre beim Frühstück erwies sich als hektisch und ungemütlich. Vor den drei nur zögerlich arbeitenden Getränkevollautomaten bildeten sich lange Schlangen. Zudem mussten diese Geräte laufend vom angesammelten Kaffeesatz befreit werden und standen in dieser Zeit nicht zur Verfügung. Überall herrschte Mangel; es wurde kaum nachgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist desorientiert, unfreundlich und hilflos. Getränke wurden erst nach mehrfacher Aufforderung und 45 Minuten Wartezeit gebracht. Porzellan und Besteck waren nicht ausrecihend vorhanden. Das Nachfüllen von Speisen erfolgte nur zögerlich. Beschwerden wurden ignoriert. Verbesserungen herbeiführen zu wollen, war nicht erkennbar. Wir waren mit einer Gruppe (ca. 160 Personen) unterwegs. Damit ist dieses Hotel definitiv hoffnungslos überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Prater ist fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. In Hotelnähe befindet sich ein Supermarkt, die österreichische Version von ALDI.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfried! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass beim Service nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, versichern Ihnen aber, dass unser Team regelmäßig geschult wird und wir Feedbacks wie das Ihre dabei berücksichtigen. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr Lob in Bezug auf die Lage des Hotels. Sollten wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas tun können, um diesen noch komfortabler zu machen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr roomz Team