- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ausstattung sehr gut und modern, das Personal jedoch ist unfreundlich und in meinen Augen nicht qualifiziert. Hier besteht dringend Nachschulungsbedarf. Für die Anzahl von Personen unserer Reisegruppe (ca. 160) halte ich das Hotel für ungeeignet.
Klimaanalge regelt leider nur bis 21 ° Celsius herunter. Das ist für nachts deutlich zu warm.
Die Speisen selbst waren in Ordnung und schmackhaft. Die Atmosphäre beim Frühstück erwies sich als hektisch und ungemütlich. Vor den drei nur zögerlich arbeitenden Getränkevollautomaten bildeten sich lange Schlangen. Zudem mussten diese Geräte laufend vom angesammelten Kaffeesatz befreit werden und standen in dieser Zeit nicht zur Verfügung. Überall herrschte Mangel; es wurde kaum nachgefüllt.
Das Personal ist desorientiert, unfreundlich und hilflos. Getränke wurden erst nach mehrfacher Aufforderung und 45 Minuten Wartezeit gebracht. Porzellan und Besteck waren nicht ausrecihend vorhanden. Das Nachfüllen von Speisen erfolgte nur zögerlich. Beschwerden wurden ignoriert. Verbesserungen herbeiführen zu wollen, war nicht erkennbar. Wir waren mit einer Gruppe (ca. 160 Personen) unterwegs. Damit ist dieses Hotel definitiv hoffnungslos überfordert.
Der Prater ist fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. In Hotelnähe befindet sich ein Supermarkt, die österreichische Version von ALDI.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Wilfried! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass beim Service nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, versichern Ihnen aber, dass unser Team regelmäßig geschult wird und wir Feedbacks wie das Ihre dabei berücksichtigen. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr Lob in Bezug auf die Lage des Hotels. Sollten wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas tun können, um diesen noch komfortabler zu machen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr roomz Team