- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Dezember im Rahmen einer Fortbildung habe ich 2 Nächte im Roomers verbracht! Toller Service sofort nach dem Ankommen - Auto wurde in die Tiefgarage gefahren (17,50 pro Tag) und an der Rezeption erwartete mich ein sehr feiner Rose-Sekt. Das Zimmer war wohl länger nicht in Benutzung - es hatte eine leichte Staubschicht und die Minibar war warm und/oder defekt (wurde aber umgehende erledigt!) Das die Zimmer sehr dunkel sind wurde hier schon reichlich beschrieben, aber eine Taschenlampe, um die eigenen Kleidungsstücke in einer schwarzen Reisetasche zu finden ist hilfreich ;-) (oder aber ein Spot über der Kofferablage ...) Im Badezimmer gab es leider auch keinen (beleuchteten) Kosmetikspiegel - für mich als Brillenträgerin in mäßig beleuchtbarem Badezimmer schwierig! Ich empfand den Aufenthalt im Roomers jedenfalls als ausgesprochen angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Der Spa-Bereich ebenfalls sehr stilvoll - sogar mit Freiluftterrasse mitten in der City! Sehr angenehm war für mich auch dieMöglichkeit des Late-Check-Out um 16 h! Definitive Weiterempfehlung möglich!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke wiederzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit einem guten Gefühl das Haus verlassen haben. Bitte kontaktieren Sie mich für Ihren nächsten Aufenthalt direkt unter pamela@roomers.eu, gerne möchte ich Ihnen einen beleuchteten Schminkspiegel vorab auf Ihr Zimmer platzieren sowie möchte ich Ihnen gerne ein Zimmer mit einem offenen Bad zuteilen. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ich verbleibe mit sonnigen Grüßen aus dem ROOMERS, Pamela Siskos Guest Relations Manager