- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Oberes Preis-Segment mit toller Atmosphäre und Aussstattung; Restaurant war während meines Aufenthalts leider geschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 231 |
Lieber Marcus, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Haus und dem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Es ist schade, dass Sie nicht in den Genuss unseres Restaurants gekommen sind. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen, damit wir eine erneute Möglichkeit bekommen, Sie von unserer Küche zu überzeugen. Außerdem darf ich Ihnen unserer Bar wärmstens empfehlen für Ihren nächsten Aufenthalt, da wir erst gerade zur besten Hotelbar des Jahres gekürt wurden. Für Fragen, Wünsche oder zukünftige Buchungen stehen wir Ihnen zudem gerne jederzeit persönlich via guestrelation@roomers.eu zur Verfügung. Spread the Roomers, Ihr Guest Relation Team