Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als sein......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als "normal" gebliebenes Ehepaar mittleren Alters ist diese Hotel wohl nicht die beste Wahl.......................


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier und Da schon ein paar kleine Macken in den Möbeln. Fenster nicht sauber, Boden auch nicht wirklich rein aber schön eingerichtet mit einem sehr bequemem Bett


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich und informativ. Jedoch ein großes Minus stellt das Frühstück dar. Die Auswahl an Speisen und Getränken wäre gut, allerdings ist es kaum möglich einen Kaffee vom Servicepersonal zu erhalten. Da vor allem das männliche Servicepersonal lieber selbst Getränke zu sich nimmt und mit Vorliebe eher Damen mit hochhackigen Schuhen mit Liebe und Hingabe bedient. Der einzige Sonnenschein in diesem Restaurant ist die immer lächelnde und freundlich grüssende Dame aus der Küche, die das Buffet nachfüllt. Man fühlt sich als Gast nicht als König, sondern lästig. Anscheinend ist es Firmenphilosophie dieser Hotelkette eher junges Möchtegernpublikum anzusprechen. Man muss froh sein, dass man es Abends vorbei an den Einlasskontrollen in sein Zimmer schafft. Als "normal" gebliebenes Ehepaar mittleren Alters ist dieses Hotel wohl nicht die beste Wahl. Es gibt bessere...... Wir kommen nicht wieder und bereuen. dass wir das Konzept dieser Firma mit unserer Übernachtung unterstützt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Lage und Interieur zugesagt haben! Daher tut es umso mehr Leid, dass Sie das Zimmer nicht in gewohntem Zustand vorgefunden haben. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass wir Sie mit Frühstück und Atmosphäre nicht positiv beeindrucken konnten. Wir alle im Roomers in Frankfurt begegnen unseren Gästen stets gemäß dem Leitsatz „a love for life and the passion to share it.“ Für uns hat das Wohl unserer Gäste oberste Priorität, welches wir durch zuvorkommenden und authentischen Service in allen Abteilungen sichern möchten. Gerade deshalb ist es sehr schade, dass Sie einen gegenteiligen Eindruck mit nach Hause genommen haben und diesen hier auf Holidaycheck geschildert haben. Wir freuen uns sehr jeden Tag einen internationalen und vielfältigen Gästekreis bei uns zu empfangen, und heißen jeden Gast unabhängig von Alter, Stand und Kleidungsstil bei uns willkommen! Mit besten Grüßen, Theresa Roomers Host