- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In unseren Augen entspricht das roomers keinem fünf Sterne Hotel. Zunächst mussten wir unser Auto in irgendeinem teuren Parkhaus parken, ein Concierge sowie Parkplätze oder eine Tiefgarage waren weit und breit nicht zu erkennen. Das Personal ist sehr jung und leider wenig professionell. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Auf den ersten Blick schön eingerichtet, auf den zweiten Blick leider nicht sauber. Des Weiteren machten die Einrichtungsgegenstände eher einen billigen Eindruck. Das Bett quietscht, der Toilettenpapierhalter ist fast am abfallen, die Wand ist unsauber gestrichen. Im Aufzug war ein gerissener Spiegel, der ausschließlich mit einem A4 Blatt beklebt wurde, dass man aufpassen sollte. Das Restaurant war schön, der SPA Bereich auch. Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker. Leider ging unser Safe nicht mehr auf, nachdem wir fünf mal die Rezeption angerufen haben, und nach fünf Minuten Warteschleife auch noch aus der Leitung geschmissen wurden, waren wir auch sehr verärgert. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Pohl, leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen daher versuche es auf diesem Wege. Ich habe Ihre Bewertung auf Holiday Check gelesen und möchte mich, im Namen des Hauses, für die angefallenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen Entschuldigen. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie mit solchen Erfahrungen unser Haus verlassen mussten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben Ihnen unsern Service unter Beweis zu stellen. Hierfür würden Sie bitten mit persönlich zu kontaktieren unter pamela@roomers.eu. Selbstredend sind uns diese Vorkommnisse sehr unangenehm und nicht die Art des gewünschten Service den wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir haben uns Ihrer Kritik sehr zu Herzen genommen und die beschriebenen Punkte bereits überarbeitet. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen, Pamela Siskos Guest Relations Manager