Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub vom 03.01 zum 04.01.
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In unseren Augen entspricht das roomers keinem fünf Sterne Hotel. Zunächst mussten wir unser Auto in irgendeinem teuren Parkhaus parken, ein Concierge sowie Parkplätze oder eine Tiefgarage waren weit und breit nicht zu erkennen. Das Personal ist sehr jung und leider wenig professionell. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Auf den ersten Blick schön eingerichtet, auf den zweiten Blick leider nicht sauber. Des Weiteren machten die Einrichtungsgegenstände eher einen billigen Eindruck. Das Bett quietscht, der Toilettenpapierhalter ist fast am abfallen, die Wand ist unsauber gestrichen. Im Aufzug war ein gerissener Spiegel, der ausschließlich mit einem A4 Blatt beklebt wurde, dass man aufpassen sollte. Das Restaurant war schön, der SPA Bereich auch. Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker. Leider ging unser Safe nicht mehr auf, nachdem wir fünf mal die Rezeption angerufen haben, und nach fünf Minuten Warteschleife auch noch aus der Leitung geschmissen wurden, waren wir auch sehr verärgert. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Pohl, leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen daher versuche es auf diesem Wege. Ich habe Ihre Bewertung auf Holiday Check gelesen und möchte mich, im Namen des Hauses, für die angefallenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen Entschuldigen. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie mit solchen Erfahrungen unser Haus verlassen mussten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben Ihnen unsern Service unter Beweis zu stellen. Hierfür würden Sie bitten mit persönlich zu kontaktieren unter pamela@roomers.eu. Selbstredend sind uns diese Vorkommnisse sehr unangenehm und nicht die Art des gewünschten Service den wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir haben uns Ihrer Kritik sehr zu Herzen genommen und die beschriebenen Punkte bereits überarbeitet. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen, Pamela Siskos Guest Relations Manager