- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns Ende Februar zwecks einer Firmengründung in einer Suite des Roomers eingefunden und waren mit dem Zimmer und dem Service rundum zufrieden. Der Preis ist gehoben aber wird dem Zimmer gerecht. Einzig das Frühstück war etwas lustlos, es wurde schon abgeräumt während wir noch aßen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen das ROOMERS Gefühl vermitteln konnten. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir die Zeit bzgl. des Abbaus des Frühstücks einhalten müssen da wir in unserem Restaurant Lunch anbieten welcher sehr gut besucht ist und schon um 12 Uhr beginnt. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen Sie ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei mir direkt unter pamela@roomers.eu melden ich stehe Ihnen gerne für Fragen oder Wünsche jederzeit zur Verfügung. Ganz liebe Grüße aus dem ROOMERS, Pamela Siskos Guest Relations Manager